Best of Vorratsdatenspeicherung

Für einen Vortrag über Sicherheitsesoterik im 21. Jahrhundert habe ich mit meinen beiden Praktikantinnen Sarah Kaliebe und Greta Schanzmann rund 50 Stunden Youtube-Material gesichtet und zu 7 unterhaltenden Minuten über Sicherheitsesoterik verdichtet. Holt das Popcorn! Gute Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:

REPUBLISHING TERMS

Du darfst diesen Artikel online oder offline unter einer Creative Commons Lizenz wiederveröffentlichen. Du darfst den Text kürzen oder verändern. In diesem Fall bin ich dir für eine kurze Nachricht dankbar. Wenn du diesen Artikel erneut veröffentlichen willst, bitte ich meinen Namen wie folgt zu nennen:

Autor: Guido Brombach, dotcomblog.de

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Mail an gibro@posteo.de

License

Creative Commons License AttributionCreative Commons Attribution
Best of Vorratsdatenspeicherung