Bildung an der Schnittstelle Analog und Digital

Es podcastet sehr

Ein lang gehegtes Projekt geht an den Start. Erst war das Equipment nicht da, dann waren wir noch nicht bereit. Aber jetzt ist es soweit, Felix aka @schb und ich, wir haben uns Headsets aufgesetzt und ins Mikro gesprochen. Es sind 105 Minuten geworden. Wir sprechen über das Podcasten, das OERCamp, das Educamp und über die Digitale Demenz. Kapitelmarken und Shownotes gibt es drüben im Fachblog: Bildung – Zukunft – Technik. Wir wünschen euch viel Spass beim Zuhören und uns viele Abonnenten, entweder über das RSS-Feed oder über iTunes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Worum gehts hier?

@gibro schreibt über den (bisher) schmalen Pfad an dem sich die analoge und die digitale Welt treffen. Welche Möglichkeiten sich daraus für die Bildungspraxis ergeben ist Inhalt dieses Blogs.

Podcast abonnieren

%d Bloggern gefällt das: