4 Gedanken zu „Live-Blogging: Social Media in der politischen Bildungsarbeit“

  1. Magst du das oben ändern, bin drüber gestolpert und nicht jeder ließt auch die Kommentare in einem Blog..
    Danke fürs Mitschreiben!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:

REPUBLISHING TERMS

Du darfst diesen Artikel online oder offline unter einer Creative Commons Lizenz wiederveröffentlichen. Du darfst den Text kürzen oder verändern. In diesem Fall bin ich dir für eine kurze Nachricht dankbar. Wenn du diesen Artikel erneut veröffentlichen willst, bitte ich meinen Namen wie folgt zu nennen:

Autor: Guido Brombach, dotcomblog.de

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Mail an gibro@posteo.de

License

Creative Commons License AttributionCreative Commons Attribution
Live-Blogging: Social Media in der politischen Bildungsarbeit