Bildung an der Schnittstelle Analog und Digital

Songbird aber nicht für Linux?

Alle sprechen von Songbird, dem neuen Open Source Media-Player aus der “Firefox”-Schmiede, aber bisher ist ein Download für Linux nicht zu haben. Egal wo man hierschaut nur die Windows-Version ist zu haben.

Dennoch bin ich sehr gespannt, was da kommen mag. Aussehen tut das alles schon sehr vielversprechend, aber bisher habe ich nur Screenshots gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Worum gehts hier?

@gibro schreibt über den (bisher) schmalen Pfad an dem sich die analoge und die digitale Welt treffen. Welche Möglichkeiten sich daraus für die Bildungspraxis ergeben ist Inhalt dieses Blogs.

Podcast abonnieren

%d Bloggern gefällt das: