Bildung an der Schnittstelle Analog und Digital

Vortrag auf der Republica

Die letzten Tage war ich auf der Republica. Heute haben Jöran und ich einen Vortrag zu “Schulen ins Netz, Lernen von, in und mit dem Web 2.0(nicht nur in der Schule)” gehalten. Wir haben allen Zuhörenden die Folien versprochen, die während des Vortrag im Sonnenlicht erblassten. Sie sind hier zu finden, bei Bedarf darf die Präsentation auch gerne weiterverwendet werden. Über jegliche Kommentare und Hinweise freuen wir uns sehr, auch in diesem Blog, aber gerne auch bei Twitter (@jmm_hamburg und @gibro).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Worum gehts hier?

@gibro schreibt über den (bisher) schmalen Pfad an dem sich die analoge und die digitale Welt treffen. Welche Möglichkeiten sich daraus für die Bildungspraxis ergeben ist Inhalt dieses Blogs.

Podcast abonnieren

%d Bloggern gefällt das: