Vortrag auf der Republica

Die letzten Tage war ich auf der Republica. Heute haben Jöran und ich einen Vortrag zu „Schulen ins Netz, Lernen von, in und mit dem Web 2.0(nicht nur in der Schule)“ gehalten. Wir haben allen Zuhörenden die Folien versprochen, die während des Vortrag im Sonnenlicht erblassten. Sie sind hier zu finden, bei Bedarf darf die Präsentation auch gerne weiterverwendet werden. Über jegliche Kommentare und Hinweise freuen wir uns sehr, auch in diesem Blog, aber gerne auch bei Twitter (@jmm_hamburg und @gibro).

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:

REPUBLISHING TERMS

Du darfst diesen Artikel online oder offline unter einer Creative Commons Lizenz wiederveröffentlichen. Du darfst den Text kürzen oder verändern. In diesem Fall bin ich dir für eine kurze Nachricht dankbar. Wenn du diesen Artikel erneut veröffentlichen willst, bitte ich meinen Namen wie folgt zu nennen:

Autor: Guido Brombach, dotcomblog.de

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Mail an gibro@posteo.de

License

Creative Commons License AttributionCreative Commons Attribution
Vortrag auf der Republica