Web20 in Schule und Uni

Ich habe eben die Ansätze unserer Ergebnisse aus Lüneburg bei Wikiversity eingestellt. Jean-Pol hatte mich darum gebeten und ich finde endlich mal Zeit dafür. Web20 in Schule und Uni – Wikiversity. Muss auch mal einen kurzen Beitrag geben.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:

REPUBLISHING TERMS

Du darfst diesen Artikel online oder offline unter einer Creative Commons Lizenz wiederveröffentlichen. Du darfst den Text kürzen oder verändern. In diesem Fall bin ich dir für eine kurze Nachricht dankbar. Wenn du diesen Artikel erneut veröffentlichen willst, bitte ich meinen Namen wie folgt zu nennen:

Autor: Guido Brombach, dotcomblog.de

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Mail an gibro@posteo.de

License

Creative Commons License AttributionCreative Commons Attribution
Web20 in Schule und Uni