Downloads – Dotcom-Blog
Bildung an der Schnittstelle Analog und Digital

Downloads

Alles zu Educaching

Hier kann man meine Diplomarbeit aus 2000 zum Thema “Grenzen und Möglichkeiten künstlicher Intelligenz und ihre Implementierung in Computerlernprogramme herunterladen”

Hier sind alle sonstigen Veröffentlichungen

Und hier findet ihr von mir angepasste Software. Mittlerweile heißt laconica status.net neuere Versionen des Microblogging-Servers findet man hier

Hier sind meine Präsentationen:

Hier sind einige ausgewählte Zeitungsartikel über mich oder mit mir:

Interviews mit mir:

2 Kommentare

2 Pings/Trackbacks

  1. 25. September 2011    

    Wow – das ist ein Downloadangebot. Ich bin zwar Akademikerin – jedoch scheinen mir die Texte so spezifisch, dass es beinahe angemessen wäre, eine kurze Beschreibung zu verfassen, für wen und wozu der Text nützlich ist. Oder verstehen die Fachleute das schon?

  2. gibro gibro
    30. September 2011    

    @Shivani, nein, du hast recht, ein Miniabstract wäre schon gut, danke für die Anregung, ich werde das in den nächsten Wochen mal anpacken.

  1. Educaching mal richtig erklärt « Dotcom-Blog on 26. November 2010 at 22:24
  2. J&K – Jöran und Konsorten » » Geschichte erleben (wie) im echten Leben: Geocaching und mobile Apps on 17. Januar 2012 at 11:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Worum gehts hier?

@gibro schreibt über den (bisher) schmalen Pfad an dem sich die analoge und die digitale Welt treffen. Welche Möglichkeiten sich daraus für die Bildungspraxis ergeben ist Inhalt dieses Blogs.

Podcast abonnieren

%d Bloggern gefällt das: