Zitat von Heinz Erhard

Heute habe ich ein tolles Zitat von Heinz Erhard gehört: „Das Leben ist wie eine Klobrille – man macht viel durch“

Heute werden leider ängst nicht mehr so gute und wahre Lebensweisheiten wie damals formuliert. Ich schaue gerade den Grand Prix und da verhält es sich genau so. Niemals wieder haben wir ein solches Ei gelegt wie „ein bischen Frieden“. Aber was hat das mit der Klobrille zu tun? Das möchte ich auch gerne mal wissen. Aber solch ein Wortwitz, das läßt sich bei fast jeder Sitzung mit dem Chef unterbringen.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:

REPUBLISHING TERMS

Du darfst diesen Artikel online oder offline unter einer Creative Commons Lizenz wiederveröffentlichen. Du darfst den Text kürzen oder verändern. In diesem Fall bin ich dir für eine kurze Nachricht dankbar. Wenn du diesen Artikel erneut veröffentlichen willst, bitte ich meinen Namen wie folgt zu nennen:

Autor: Guido Brombach, dotcomblog.de

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Mail an gibro@posteo.de

License

Creative Commons License AttributionCreative Commons Attribution
Zitat von Heinz Erhard