Mindmap zu Web 2.0 zum mitmachen

Ich habe bei Mindmeister eine Mindmap zu Lernen mit Web 2.0 begonnen. Es soll darum gehen, Alles, was uns zum Neuen Lernen mit Medien einfällt einzubinden. Links auf eure eigenen Projekte sind dabei sehr erwünscht. Zu Jeanpol’s dynamischer Vorlesung und dem Projektblog von D21 habe ich schon Links gesetzt. Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen:

5 Gedanken zu „Mindmap zu Web 2.0 zum mitmachen“

  1. mit diesem Link http://www.mindmeister.com/11454263 kommst du zu mindmeister. Wenn man sich dort anmeldet, kannst du mithelfen an einer „Landkarte“ des „Neuen lernens“ zu arbeiten. Würde mich freuen. Vielleicht kannst du auch noch andere aktivieren, mit daran zu arbeiten. Ähnlich wie in einem Wiki, zu ordnen, zu verlinken, zu konstruieren.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:

REPUBLISHING TERMS

Du darfst diesen Artikel online oder offline unter einer Creative Commons Lizenz wiederveröffentlichen. Du darfst den Text kürzen oder verändern. In diesem Fall bin ich dir für eine kurze Nachricht dankbar. Wenn du diesen Artikel erneut veröffentlichen willst, bitte ich meinen Namen wie folgt zu nennen:

Autor: Guido Brombach, dotcomblog.de

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Mail an gibro@posteo.de

License

Creative Commons License AttributionCreative Commons Attribution
Mindmap zu Web 2.0 zum mitmachen