Twitter-Suchmaschine

Na, endlich gibt es eine Twitter-Suchmaschine. Laut heise hat Twitter summize.com gekauft. Damit war wohl schon die Suche unabhängig von Twitter möglich, jetzt kann über Twitter selbst gesucht werden, eine nicht unsinnige Funktion, zumal uns Google da im Moment noch nicht weiterhilft. So können z.B. Hashtags gefiltert oder Themen aggregiert werden.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:

REPUBLISHING TERMS

Du darfst diesen Artikel online oder offline unter einer Creative Commons Lizenz wiederveröffentlichen. Du darfst den Text kürzen oder verändern. In diesem Fall bin ich dir für eine kurze Nachricht dankbar. Wenn du diesen Artikel erneut veröffentlichen willst, bitte ich meinen Namen wie folgt zu nennen:

Autor: Guido Brombach, dotcomblog.de

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Mail an gibro@posteo.de

License

Creative Commons License AttributionCreative Commons Attribution
Twitter-Suchmaschine