Wenn man’s mal braucht …

Da wollte ich mir einen schönen, lustigen, interaktiven Abend mit Twitter und Eurovision Song Contest machen und dann ist Twitter down, für 1 1/2 Stunden. So ein Mist, zum Glück wird der Abend lang und es besteht die Chance, dass beides heute noch wieder online geht.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:

REPUBLISHING TERMS

Du darfst diesen Artikel online oder offline unter einer Creative Commons Lizenz wiederveröffentlichen. Du darfst den Text kürzen oder verändern. In diesem Fall bin ich dir für eine kurze Nachricht dankbar. Wenn du diesen Artikel erneut veröffentlichen willst, bitte ich meinen Namen wie folgt zu nennen:

Autor: Guido Brombach, dotcomblog.de

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Mail an gibro@posteo.de

License

Creative Commons License AttributionCreative Commons Attribution
Wenn man’s mal braucht …