Der Film zum EduCamp 2012 in Köln

Es hat etwas gedauert, aber er ist fertig. Bitte keine Kommentare, dass das nicht chronologisch sei. Der Film soll eher den typischen Ablauf eines EduCamps wiedergeben, deshalb habe ich von allen Tagen das beste zu einem Ablauf zusammengeschnitten.

1 Gedanke zu „Der Film zum EduCamp 2012 in Köln“

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:

REPUBLISHING TERMS

Du darfst diesen Artikel online oder offline unter einer Creative Commons Lizenz wiederveröffentlichen. Du darfst den Text kürzen oder verändern. In diesem Fall bin ich dir für eine kurze Nachricht dankbar. Wenn du diesen Artikel erneut veröffentlichen willst, bitte ich meinen Namen wie folgt zu nennen:

Autor: Guido Brombach, dotcomblog.de

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Mail an gibro@posteo.de

License

Creative Commons License AttributionCreative Commons Attribution
Der Film zum EduCamp 2012 in Köln