Bildung an der Schnittstelle Analog und Digital

Der Film zum EduCamp 2012 in Köln

Sitzkisten auf dem ecco12

Es hat etwas gedauert, aber er ist fertig. Bitte keine Kommentare, dass das nicht chronologisch sei. Der Film soll eher den typischen Ablauf eines EduCamps wiedergeben, deshalb habe ich von allen Tagen das beste zu einem Ablauf zusammengeschnitten.

Zur Zeit keine Kommentare

1 Ping/Trackback

  1. Blogparade: Mein erstes Barcamp on 27. September 2013 at 12:14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Worum gehts hier?

@gibro schreibt über den (bisher) schmalen Pfad an dem sich die analoge und die digitale Welt treffen. Welche Möglichkeiten sich daraus für die Bildungspraxis ergeben ist Inhalt dieses Blogs.

Podcast abonnieren

%d Bloggern gefällt das: